Natürlich wohnen

Schreiben Sie uns

Rufen Sie uns an

HOLZMARKT GOEBEL

KUNDEN REZENSIONEN

Thomas Liegmann

Holzterasse - ein erfolgreiches Projekt - Holzmarkt Goebel

Ich bin Kaufmann und habe vor 20 Jahren eine Immobilie gekauft. Ich bin ein regelmässiger Kunde im Holzmarkt Goebel und bringe sogar Kuchen mit.

Das ist mir sehr wichtig:

  • gemeinsame Planung
  • exakte Berechnungen
  • sehr hohe Materialqualität
  • vernünftige Beratung
  • Tipps von einem Profi

Problem:

Ich war unzufrieden mit verschiedenen Bauhäusern. Ich habe nicht das gefunden, was ich mir gewünscht habe. Leider erhielt ich nur eine oberflächliche Beratung.

Ziel:

Ich möchte ein vernünftiges Sortiment finden. Tipps erhalten, an die ich als Laie nicht gedacht habe.

Lösung:

Ich wünsche mir eine professionelle Beratung, möchte die Projekte mit planen, den Materialverbrauch anschauen und genau berechnen lassen. Wenn etwas nicht funktioniert, erhalte ich sofort Hilfe. Im Holzmarkt Goebel wird hinterfragt: “Wofür brauchen Sie das? Was haben Sie vor?”

Andreas Huber

Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sind wesentliche Faktoren - Holzmarkt Goebel

Ich bin Wiederholungstäter. Als Radiomoderator und Familienvater habe ich mich bereits dreimal für den Holzmarkt Goebel entschieden. Wir hatten sehr schnell das Gefühl, dass das, was man uns sagt, die Wahrheit ist. 

Das ist mir sehr wichtig:

  • kompetente Beratung
  • das einem geholfen wird
  • in guten Händen zu sein

Problem:

Als Neukunde ist man unerfahren und hat keine Ahnung.

Ziel:

Wenn das gute Gefühl, nachdem der Auftrag vergeben und die Arbeit erledigt wurde, bleibt – dann kommt man in den Huber-Status.

Lösung:

Es passt einfach.

Wolfgang und Hannelore Freudenhammer

Der Preis muss stimmen - Holzmarkt Goebel

Wir wollte einen neuen Zaun, weil die Nachbarn auch einen neuen Zaun bekommen haben.

Das ist uns sehr wichtig:

  • grosse Auswahl in erreichbarer Nähe
  • freundliches und fachkompetentes Personal
  • sehr gute Beratung

Problem:

Die Konkurrenz meldete sich sehr spät bei uns zurück und hatte ein deutlich teureres Angebot erstellt. Wir wollten einen grauen WBC-Zaun, weil der Nachbar auch einen grauen Kunststoff Zaun hat.

Ziel:

Wir möchten ein harmonisches Zuhause haben.

Lösung:

Der Berater empfahl uns einen braunen Zaun, damit der Kontrast besser zum grünen Garten passt. Nun sind wir sehr zufrieden und gehen lieber direkt zum Holzmarkt Goebel.

Besuchen Sie uns direkt

Anschrift

Holzmarkt Goebel GmbH
Am Wald 1
40789 Monheim am Rhein

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag09.00 – 17.00 Uhr
Samstag09.00 – 14.00 Uhr